Zimmerbrand geht von alleine aus

Die Feuerwehr kam mit sechs Fahrzeugen und 32 Einsatzkräften zum Einsatzort.

 Ein Zimmerbrand in Waiblingen rief die örtliche Feuerwehr auf den Plan. Foto: Fotolia_Comofoto

© Comofoto - stock.adobe.com

Ein Zimmerbrand in Waiblingen rief die örtliche Feuerwehr auf den Plan. Foto: Fotolia_Comofoto

WAIBLINGEN. Rund 30000 Euro Schaden entstanden bei einem Zimmerbrand am Montag in der Friedrich-Schofer-Straße in Waiblingen. Als ein Anwohner gegen 16 Uhr nach Hause kam, stellte er fest, dass es zuvor im Zimmer gebrannt hatte. Nach bisherigem Kenntnisstand war es in dem Zimmer im Obergeschoss des Hauses aufgrund eines technischen Defektes zum Brand gekommen. Dieser hatte sich glücklicherweise nicht auf das gesamte Haus ausgebreitet. Die Feuerwehr kam mit sechs Fahrzeugen und 32 Einsatzkräften zum Einsatzort, musste aber letztlich nicht mehr tätig werden. Personen kamen beim Brand zum Glück nicht zu Schaden, wie die Polizei mitteilt.

Zum Artikel

Erstellt:
3. November 2020, 09:40 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!