Zwei „Eurofighter“ abgestürzt

dpa Berlin.

In Mecklenburg-Vorpommern sind zwei „Eurofighter“ nach einem Zusammenstoß in der Luft abgestürzt. Ein Pilot konnte sich mit dem Schleudersitz retten. Das Schicksal des zweiten ist noch ungewiss. In der Nähe der Absturzstelle wurden Leichenteile entdeckt. Noch ist aber unklar, ob sie zu dem vermissten Piloten gehören. Die Brände an den Absturzstellen sind inzwischen gelöscht. Die zwei Flugzeuge stießen bei Luftkampfübungen zusammen und stürzten ab. Die „Eurofighter“ sollen nicht bewaffnet gewesen sein.

Zum Artikel

Erstellt:
24. Juni 2019, 17:22 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 14sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.