Zwei mutmaßliche Schleuser bei Razzia im Raum Köln verhaftet

dpa Köln.

Die Bundespolizei ist mit einer Großrazzia gegen zwei Schleuserbanden in Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen vorgegangen. Dabei wurden mehr als 30 Wohn- und Geschäftsräume durchsucht, wie eine Sprecherin der Bundespolizei sagte. Die Beamten verhafteten in Köln zwei mutmaßliche Köpfe der Schleuserringe, Iraker im Alter von 40 und 49 Jahren. Insgesamt 33 Verdächtige waren von der Polizei ermittelt worden, unter ihnen sind deutsche, polnische, italienische und ivorische Staatsangehörige.

Zum Artikel

Erstellt:
9. April 2019, 18:02 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 13sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.