Zwei Tote nach mutmaßlichem Gasleck auf Boot in Schweden

dpa Stockholm.

Nach dem mutmaßlichen Austritt von Gas sind auf einem Boot in Schweden zwei Leichen gefunden worden. Sie seien im nördlichen Teil des Sees Vättern auf dem Boot entdeckt worden, teilte die zuständige Polizei am Abend mit. Zuvor habe ein Mann den Notdienst alarmiert, weil er nach eigenen Angaben Gasgeruch vernommen und zwei leblose Personen auf dem Boot gesehen habe. Bei den beiden Toten handele es sich um einen 24-Jährigen und eine 35 Jahre alte Frau. Die Polizei geht von einem Gasunglück aus.

Zum Artikel

Erstellt:
23. Juni 2019, 19:47 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 16sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.