Champions League der Frauen heute live
DAZN oder Disney+ – Wer überträgt VfL Wolfsburg im TV und Stream?
Die UEFA Champions League der Frauen 2025/26 geht am Donnerstag mit den Rückspielen in den Playoffs weiter. Auch der VfL Wolfsburg ist dabei. Wer überträgt im TV und kostenlos im Stream?
© picture alliance/dpa | Swen Pförtner
Die Frauen des VfL Wolfsburg treffen in der Champions League heute auf Juventus FC.
Von Florian Huth
Jetzt wird es ernst: Die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg stehen im Play-off-Rückspiel um den Einzug ins Champions-League-Viertelfinale bei Juventus Turin unter Druck. Das Hinspiel war nach einer starken Aufholjagd mit 2:2 geendet. Viertel- und Halbfinale werden mit Hin- und Rückspielen ausgetragen, das große Ziel ist das Finale Ende Mai 2026 in Oslo. Wo werden die Spiele übertragen? Alle Informationen zur Übertragung der UEFA Champions League der Frauen findet ihr hier.
UEFA Champions League der Frauen 2025/26: Übertragung auf DAZN oder Disney+?
In der Saison 2025/26 benötigen die Fußballfans für die Spiele der UEFA Champions League der Frauen ein weiteres Abo. Der Streaminganbieter Disney+ zeigt in Kooperation mit dem Sportsender ESPN alle Partien. Bei Spielen mit deutscher Beteiligung gibt es auch einen deutschen Live-Kommentar. Die Abo-Preise beginnen bei 6,99 Euro/Monat.Schafft es ein deutscher Verein ins Halbfinale oder Endspiel, könnten diese Begegnungen auch im ZDF zu sehen sein.
Sky und DAZN werden somit in der aktuellen Spielzeit keine Übertragung der UEFA Champions League der Frauen im Programm haben. Daher entfällt auch der kostenfreie Stream von DAZN bei Youtube.
Wer überträgt die UEFA Champions League der Frauen heute im TV und Stream?
Übertragung der UEFA Champions League der Frauen am Donnerstag, 19. Februar 2026
- 18:45 Uhr: Juventus FC gegen VfL Wolfsburg live bei Disney+
- 21:00 Uhr: Manchester United gegen Atletico Madrid live bei Disney+
VfL Wolfsburg Frauen freuen sich auf das "Endspiel" gegen Juventus
„Das ist ein unfassbar cooles Stadion, ein perfekter Platz. Alles perfekt, um ein geiles Champions-League-Spiel zu haben“, sagte Nationalspielerin Janina Minge vor der Partie im Juventus Stadium: „Wir sind sehr heiß. Es wird sicher ein extrem schwieriges Spiel, aber wir werden von Anfang an brennen und wollen natürlich einen Sieg einfahren.“
Trainer Stephan Lerch hatte bereits vor dem ersten Duell klar formuliert, dass das Viertelfinale das Ziel ist. „Es ist wichtig, dass hier und da mal der Moment genutzt wird, den Gegner aus dem Rhythmus zu bringen. Wir müssen bei uns bleiben und clever sein“, sagte er vor dem Spiel.
