Knapper Erfolg im Nachholspiel

Sechselberg klettert in der Fußball-Kreisliga B 2 auf Rang sechs

Kletterte mit dem Erfolg übers Schlusslicht in der Tabelle um zwei Plätze: Trainer Selianos Vasiliadis. Foto: A. Becher

© Tobias Sellmaier

Kletterte mit dem Erfolg übers Schlusslicht in der Tabelle um zwei Plätze: Trainer Selianos Vasiliadis. Foto: A. Becher

(uwe). Mit einem knappen 1:0 im Nachholspiel gestern Abend gegen die Spvgg Kirchenkirnberg kletterte der TSV Sechselberg in der Fußball-Kreisliga B 2 auf den sechsten Rang. Das entscheidende Tor für die Gastgeber erzielte Stefan Reichert in der 29. Minute. Unter dem Strich war es ein verdienter Erfolg für Sechselberg, obwohl das Schlusslicht sich tapfer wehrte und in der Nachspielzeit per Freistoß fast noch zum Ausgleich gekommen wäre. Allerdings hatte auch Sechselberg noch Chancen. So scheiterte zum Beispiel Maximilian Schmidt nach 27 Minuten mit einem umstrittenen Elfmeter an Spvgg-Torwart Kay Kübler.

Zum Artikel

Erstellt:
2. März 2019, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Rems-Murr-Sport

Titelverteidiger TSG Backnang gelingt ein Auftakt nach Maß

Der deutsche Mannschaftsmeister zeigt im unterfränkischen Eltmann keinerlei Schwächen und gewinnt souverän mit 14:0. Dabei überzeugen bei den Judofrauen aus dem Murrtal sowohl die neuen und jungen Kämpferinnen wie auch die arrivierten Kräfte.

Rems-Murr-Sport

HC Oppenweiler/Backnang: Auf dem Weg zurück in die Erfolgsspur

Der HCOB gewinnt beim abstiegsgefährdeten HT München mit 34:25 und feiert nach drei Spielen ohne Punkt wieder einen Sieg. Die Handballer aus dem Murrtal liegen in der Dritten Liga wieder auf Rang zwei und haben im Aufstiegsrennen weiterhin gute Karten.

Rems-Murr-Sport

TSG Backnang: Erst gejubelt, dann gezittert und am Ende doch gefeiert

Oberliga-Fußballer aus den Etzwiesen besiegen Schlusslicht Offenburg klar mit 6:2 und machen einen großen Schritt in Richtung Ligaverbleib. Zwischendrin jagt die TSG die Fans aber durch ein Wechselbad der Gefühle. Nach einem furiosen Auftakt und einem 3:0-Vorsprung werden die Gastgeber leichtsinnig und liegen zur Pause nur noch knapp vorne.