Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Markus Lang ist der Trainer der TSG-Jahrhundertelf

Zweifacher Aufstiegscoach gewinnt das Voting mit deutlichem Vorsprung.

Die TSG-Jahrhundertelf inklusive Trainer steht fest.. Foto: A. Becher

© Sportfotografie Alexander Becher

Die TSG-Jahrhundertelf inklusive Trainer steht fest.. Foto: A. Becher

(hes). Der Trainer für die Jahrhundertelf der Fußballer der TSG Backnang steht fest. Mit einem deutlichen Vorsprung hat Markus Lang unter insgesamt sieben Kandidaten die Nase vorne. Gleich zwei Aufstiege feierte er mit dem Klub aus den Etzwiesen. Der heutige Co-Trainer des Drittligisten SG Sonnenhof Großaspach schaffte mit der TSG im Jahr 2014 den Sprung in die Verbandsliga und in 2017 in die Oberliga. Lang bekam 205 von 306 abgegebenen Stimmen. Mit klarem Abstand folgten beim Voting die anderen TSG-Trainer Evangelos Sbonias (35 Stimmen), Armin Scheiffele (23), Hermann Sanzenbacher (13), Bob Augustyn (11), Günter Wellm (11) und Helmut Loistl (8). Somit sind die Abstimmungen für die TSG-Jahrhundertelf beendet. Demnächst wird diese inklusive des Trainers in einer Übersicht in der BKZ vorgestellt.

Zum Artikel

Erstellt:
30. Juni 2020, 16:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Rems-Murr-Sport

Eine Ära geht beim VfR zu Ende

Viele Jahre lang ist Murrhardt eine gute Adresse im Frauenfußball im Rems-Murr-Kreis gewesen, das gehört nun aber der Vergangenheit an. Die Mannschaft, die zuletzt in der Regionenliga aktiv war, wird für die neue Saison komplett abgemeldet.

Rems-Murr-Sport

Eine Identifikationsfigur hört auf

Handballerin Dorothea Csauth beendet ihre Laufbahn, bleibt dem Sport und dem Verein aber weiterhin verbunden. Die 29-Jährige hat in den vergangenen zwei Jahren mit dem HC Oppenweiler/Backnang zwei Aufstiege und den Bezirkspokalsieg gefeiert.