SG-Heimspiel gegen den FCK fast ausverkauft

Nur noch wenige Resttickets sind für das Drittliga-Match zu haben

(pm). Fußball-Drittligist SG Sonnenhof Großaspach darf sich im ersten Heimspiel der Saison 2018/2019 auf eine tolle Zuschauerkulisse freuen. Waren vergangene Woche bereits über 7000 Tickets für das Duell am Samstag ab 14 Uhr gegen den Zweitliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern weg, gibt es nun nur noch vereinzelte Tickets im Stehplatzbereich. Diese letzten Eintrittskarten sind im Internet unter www.sg94.de, über die Ticket-Hotline 01806/991169, bei der SG-Geschäftsstelle und bei den Eventim-Vorverkaufsstellen (unter anderem im Hotel Sonnenhof in Kleinaspach) erhältlich. Die Tickets für den Gästebereich hat der 1. FC Kaiserslautern bereits vollständig abgesetzt. Somit ist mit großer Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, dass die Mechatronik-Arena in der Partie der Schwaben gegen den viermaligen deutschen Meister ausverkauft sein wird.

Zum Artikel

Erstellt:
1. August 2018, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Rems-Murr-Sport

Die TSG Backnang holt Sebastian Gleißner zurück

Die Oberliga-Fußballer konzentrieren sich auf die morgige Partie beim TSV Essingen (15.30 Uhr), doch im Hintergrund wird am künftigen Kader gewerkelt. Dass es den Mittelfeldstrategen nach nur einem Jahr beim SV Fellbach wieder in die Etzwiesen zieht, ist ein wichtiger Baustein.

Rems-Murr-Sport

Promise Nkwachukwu: Der Helfer mit Herz zwischen zwei Welten

Seit elf Jahren engagiert sich der 43-Jährige bei der Spvgg Kleinaspach/Allmersbach als ehrenamtlicher Jugendtrainer. Zudem hat er eine Stiftung gegründet, mit der er in seinem Geburtsland Nigeria kostenlose Fußballcamps für Jungs und Mädels organisiert.

Anthony Mbem-Som Nyamsi (links im Zweikampf mit Daniel Caligiuri) hat den Ausgleich für die Aspacher erzielt. Foto: Marc Eich
Top

Rems-Murr-Sport

SG Sonnenhof Großaspach: Eisige Kälte, hitziges Spiel und ein Punkt

Die SG erkämpft sich im Nachholspiel der Fußball-Oberliga bei Tabellenführer FC 08 Villingen ein 1:1.Die Fautenhau-Kicker bleiben damit weiterhin einen Zähler hinter dem Spitzenreiter.