SG-Heimspiel gegen den FCK fast ausverkauft

Nur noch wenige Resttickets sind für das Drittliga-Match zu haben

(pm). Fußball-Drittligist SG Sonnenhof Großaspach darf sich im ersten Heimspiel der Saison 2018/2019 auf eine tolle Zuschauerkulisse freuen. Waren vergangene Woche bereits über 7000 Tickets für das Duell am Samstag ab 14 Uhr gegen den Zweitliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern weg, gibt es nun nur noch vereinzelte Tickets im Stehplatzbereich. Diese letzten Eintrittskarten sind im Internet unter www.sg94.de, über die Ticket-Hotline 01806/991169, bei der SG-Geschäftsstelle und bei den Eventim-Vorverkaufsstellen (unter anderem im Hotel Sonnenhof in Kleinaspach) erhältlich. Die Tickets für den Gästebereich hat der 1. FC Kaiserslautern bereits vollständig abgesetzt. Somit ist mit großer Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, dass die Mechatronik-Arena in der Partie der Schwaben gegen den viermaligen deutschen Meister ausverkauft sein wird.

Zum Artikel

Erstellt:
1. August 2018, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Rems-Murr-Sport

Alle freuen sich riesig, dass es losgeht

Der HC Oppenweiler/Backnang startet am kommenden Samstag mit der Heimbegegnung gegen den TSB Horkheim in die Aufstiegsrunde zur Zweiten Bundesliga. Die Handballer aus dem Murrtal streben zumindest das Erreichen der Zwischenrunde an.