30 Jahre Andrea Berg — Das Open-Air-Highlight 2022

Spektakuläre Open-Air-Show mit TV-Aufzeichnung und allen Hits der Aspacherin sowie internationalen und nationalen Topstars zum Auftakt

Noch vor Berlin, Wien und Düsseldorf: Andrea Berg startet ihre Show im kommenden Jahr in ihrer Heimat in Aspach, wie hier bei ihrem Auftritt „Das andere Heimspiel 2021“. Foto: A. Becher

© Alexander Becher

Noch vor Berlin, Wien und Düsseldorf: Andrea Berg startet ihre Show im kommenden Jahr in ihrer Heimat in Aspach, wie hier bei ihrem Auftritt „Das andere Heimspiel 2021“. Foto: A. Becher

Aspach. Das Musikjahr 2022 steht ganz im Zeichen von Andrea Berg. Eine spektakuläre und eigens für den herausragenden Anlass „30 Jahre Andrea Berg“ neu konzipierte Open-Air-Bühnenshow vereint alle Hits der Künstlerin, atemberaubende Bühnenbilder und einzigartige Outfits – Emotionen pur. Ein wahres Hitfeuerwerk und eine unvergessliche Party mit den Fans unter freiem Himmel sind dabei garantiert – das Beste aus 30 Jahren Andrea Berg.

Der exklusive Showstart steigt in Andrea Bergs Heimat Aspach, wo an zwei Abenden internationale und nationale Stars als Überraschungsgäste in der Wir-machen-Druck-Arena im Fautenhau erwartet werden, die gemeinsam mit Andrea und ihren Fans feiern – ein absolutes Highlight, welches als große TV-Show ausgestrahlt wird.

„30 Jahre – das ist eine unglaubliche Zeit verbunden mit so vielen Momenten und Erinnerungen, die ich für immer ganz tief in meinem Herzen behalten werde. Eines verspreche ich Euch: Wir werden es 2022 gemeinsam so richtig krachen lassen – das wird unser Jahr!“, freut sich Andrea Berg.

Veranstaltungsorte Die Termine 2022 im Überblick: 29. und 30. Juli – Aspach (Fautenhau); 27.August – Wien (Krieau); 30. September – Berlin (Waldbühne); 4. Dezember: Düsseldorf (Merkur-Spiel-Arena). Tickets für alle Shows sind ab sofort unter www.eventim.de, www.oeticket.com und www.andrea-berg.de erhältlich. Weitere Infos: facebook.com/andrea.berg.de instagram.com/andreabergoffiziell twitter.com/Andrea_Berg

Zum Artikel

Erstellt:
12. September 2021, 13:30 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!
Für Jasmin Meindl (links) beginnt ein neues Kapitel in Bayern, Juliane Putzmann führt ihre Arbeit in Backnang fort. Archivfoto: Alexander Becher
Top

Kultur im Kreis

Bandhaus-Theater: Jasmin Meindl verabschiedet sich

Elf Jahre lang haben Jasmin Meindl und Juliane Putzmann das Bandhaus-Theater zusammen geleitet. Nun trennen sich ihre beruflichen Wege. Seit 1. April ist Jasmin Meindl am Landestheater Dinkelsbühl in Bayern tätig. Ihre Intendanz tritt sie aber erst im September 2025 an.

Kultur im Kreis

Ausstellung von autistischen Künstlern in der Volksbank Backnang

Die Ausstellung „...weil das Leben bunt ist...“ ist am Donnerstag in der Hauptfiliale der Volksbank in Backnang eröffnet worden. Die ausgestellten Werke wurden von autistischen Menschen geschaffen, die bei der Paulinenpflege in Backnang leben und arbeiten.