< Ältere Artikel Neuere Artikel >

Rems-Murr-Sport

Siegfried Trittner ist Vorsitzender des neuen Fußballbezirks Rems-Murr/Hall

Der einstige Kritiker steht künftig am Steuerrad: In einer proppenvollen Oberroter Halle wird einstimmig Siegfried Trittner zum Vorsitzenden des neuen Fußballbezirks Rems-Murr/Hall gewählt.

Von Uwe Flegel mehr...

Rems-Murr-Sport

SC Fornsbach ist gekommen, um jetzt auch mal zu bleiben

Der SC Fornsbach schafft als Meister der Fußball-Kreisliga B2 zum dritten Mal in der Vereinsgeschichte den Aufstieg in die Kreisliga A2. Anders als bei den bisherigen zwei Versuchen hofft der Sportclub statt eines einjährigen Abenteuers auf einen längerfristigen Aufenthalt.

Von Steffen Grün mehr...

Rems-Murr-Sport

Füllkrug oder Havertz? Natürlich Undav

Fußball-Europameisterschaft Bei Auenwalds C-Jugendkickern ist der VfB-Stürmer in der deutschen Startelf fürs Auftaktspiel gegen Schottland gesetzt. Die Jungs empfehlen Bundestrainer Julian Nagelsmann zudem, Marc-André ter Stegen statt Manuel Neuer ins Tor zu stellen.

Von Uwe Flegel mehr...

Rems-Murr-Sport

Familie Lamsfuß: Drei Generationen Sportbegeisterung

Familienbande im Sport Im Hause Lamsfuß dreht sich immer noch sehr viel ums Judo. Das Virus hat jedoch nicht die ganze Familie gepackt. Die Kinder und Enkel sind auch im Hand- und Fußball, Tennis oder in der Sportakrobatik aktiv und werden von Opa Gerd gerne begleitet.

Von Uwe Flegel mehr...

Rems-Murr-Sport

TSG Backnang: Auf dem Weg zum etablierten Oberligisten

Die Fußballer schaffen den Klassenverbleib auf recht souveräne Weise und freuen sich auf ihre insgesamt siebte Saisonim baden-württembergischen Oberhaus. Drinzubleiben dürfte aber auch künftig eine Herausforderung und keine Selbstverständlichkeit sein.

Von Steffen Grün mehr...

Rems-Murr-Sport

Abschied vom schönsten Ehrenamt der Welt

Mit der Geburtsstunde des neuen Fußballbezirks Rems/Murr/Hall hört Patrick Künzer als Vorsitzender auf. Dabei blickt der 60-Jährige auf gut neun Jahre zurück, aus denen er viel Positives mitnimmt. Nun will der Leutenbacher verstärkt seiner Familie eine Stütze sein.

Von Uwe Flegel mehr...

Rems-Murr-Sport

Die Premiere schreit nach einem zweiten Mal

Der 1. Kirchenkirnberger Wald- und Wiesenlauf stößt mit rund 240 Teilnehmern aller Altersklassen in sämtlichen fünf Wettbewerben auf eine respektable Resonanz. Für die Organisation, die Strecke und die Unterstützung seitens der Zuschauer erntet die Spvgg als Veranstalter viel Lob.

Von Steffen Grün mehr...

Rems-Murr-Sport

Die Facebook-Gruppe wartet auf Zuwachs

BKZ-Bundestrainer Die Expertise dieser Runde aus Fußballfans war schon bei früheren Turnieren gefragt. Auch rund um die EM in Deutschland zeichnen sich bereits intensive Debatten und Fachsimpeleien ab. Zum Beispiel darüber, ob Manuel Neuer wirklich die Nummer eins sein sollte.

Von Steffen Grün mehr...

Rems-Murr-Sport

HC Oppenweiler/Backnang besetzt den Trainerstuhl mit Stephan Just

Der Nachfolger von Daniel Brack ist gefunden, bei den Drittliga-Handballern gibt künftig ein ehemaliger Bundesliga- und Nationalspieler die Kommandos. Vor einem Jahr hat der Neue den EHV Aue in die Zweite Bundesliga geführt, Selbiges soll er im Murrtal möglichst wiederholen.

Von Alexander Hornauer mehr...


< Ältere Artikel Neuere Artikel >