Heldt kommentiert Gerüchte um VfB-Rückkehr von Wehrle nicht

dpa Köln. Sportchef Horst Heldt vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln hat Gerüchte um ihn und um eine mögliche Rückkehr von Geschäftsführer Alexander Wehrle zum VfB Stuttgart nicht kommentiert. „Der 1. FC Köln ist für mich ein besonderer Club, schließlich habe ich hier meine Karriere als Spieler begonnen. Es macht aus meiner Sicht aber keinen Sinn, Spekulationen, die mich oder meinen Geschäftsführer-Kollegen Alexander Wehrle betreffen, zu kommentieren“, sagte Heldt im Interview der „Kölnischen Rundschau“ (Freitag-Ausgabe).

Horst Heldt, Kölns Sport-Geschäftsführer. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa/Archivbild

Horst Heldt, Kölns Sport-Geschäftsführer. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa/Archivbild

Im Fall von Heldt hatte es zuletzt vage Gerüchte um einen Wechsel zum FC Schalke 04 oder Eintracht Frankfurt gegeben. Wehrle wird immer mal wieder für Positionen beim VfB gehandelt, wo er seine Karriere begann. „Ich habe beim FC Vertrag bis 2023. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen“, hatte er zuletzt im „Express“ gesagt.

© dpa-infocom, dpa:210305-99-698957/2

Zum Artikel

Erstellt:
5. März 2021, 10:01 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen